Wir suchen junge Leute wie Dich!

Für unseren Betrieb suchen wir regelmäßig motivierte Auszubildende, die den Lehrberuf ergreifen wollen und ihr handwerklich-kaufmännisches Können unter Beweis stellen möchten. Wenn Du eine Herausforderung suchst, an der Du wachsen kannst, ruf uns an oder schick uns Deine vollständige Bewerbung mit Deinem Foto und Deinen Zeugnissen. Keine passende Lehrstelle ausgeschrieben - dann schick uns gerne eine Initiativbewerbung.

Auszubildende zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)


Das letzte Schuljahr ist angebrochen?
Zeit, die richtigen Weichen für die Zukunft zu stellen!


Wir bilden aus zum

Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik

Jeder Einzelne zählt bei uns und im Team sind wir stark. Bei uns warten tägliche Herausforderungen, Teamarbeit, Kreativität und vieles mehr auf Sie!

Wir erwarten von Ihnen:

  • Einen Realschulabschluss oder einen sehr guten Hauptschulabschluss
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Neugierde auf einen spannenden Beruf und Lernbereitschaft

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Sicher und umweltbewusst arbeiten
  • Arbeitsschritte planen und organisieren
  • Elektrische Betriebsmittel montieren und anschließen
  • Elektrische Funktionen und Systeme messen & Ergebnisse auswerten
  • Die Sicherheit von elektrischen Anlagen & Betriebsmitteln beurteilen
  • IT-Systeme installieren & programmieren
  • Kunden beraten & betreuen
  • Elektrische Anlagen installieren, die Inbetriebnahme & Instandhaltung von Anlagen und Maschinen

Wir bieten Ihnen:

  • Eine attraktive Ausbildungsvergütung
  • Langfristige Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsgebiet
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team

 

Elektro Strohschein GmbH

Ansprechpartner: Adam Lischka
Am Knick 5
28777 Bremen
Telefon: 0421/690 52 0
E-Mail: kontakt@strohschein-gmbh.de

 

NACH OBEN